Home >> Referenzen >> Speziallösungen >> Big Swing
 

Planung, Sicherheitskonzept und Aufbau Schaukel Leipziger Messe


ALPINBOX Waldschaukel HGF 2011 Leipziger Messe

Für die Besucher der Haus-Garten-Freizeit Messe 2011 haben wir einen Big Swing in der Glashalle der Leipziger Messe geplant und installiert. Die Idee dazu kam von den beiden Inhabern vom Husky Outdoor Leipzig, nachdem wir schon im Vorjahr an gleicher Stelle eine Seilbahn für die Huskys gebaut hatten. Die Waldschaukel war eines der Highlights in der Glasshalle während der HGF 2011 und wurde von ca. 700 wagemutigen Besuchern genutzt. Fachmännisch betreut wurden die Gäste durch zertifizierte Trainer aus dem Kletterwald Leipzig und dem Indoor-Kletterwald im Nova Eventis zusammen mit dem Husky Team.

Unerschrocken war Arthur, der jüngste Benutzer, 4 Jahre alt. Nur hatte er einige Schwierigkeiten beim Ausklinken, dann aber auch viel Spaß...Video ansehen